Speedy & Magico Geschichte

Hallo hier ist wieder eure Speedy
Bei uns hat sich einiges verändert.................
Die Tochter meiner Dosenöffner hat sich im Mai 2008 einen kleinen Mops namens Otis zugelegt, eigentlich müsste er Oskar heißen so frech
Wie der ist. Er ist jetzt 5 Monate alt.
Na ja, ich komme ganz gut mit ihm aus und kann so schon den Umgang mit einem Welpen üben, da ich in zwei Wochen einen neuen Freund bekomme

Wenn Ihr mehr über Otis erfahren wollt dann schaut auf unserer
Seite nach................

Hallöchen................
Nun ist die Zeit gekommen, das ich nach 10 Monaten allein sein einen neuen Kumpel bekomme. Ja, Ihr habt richtig gehört es ist ein Junge.
Er heißt Magico und wurde am 03.04.08 geboren, er kommt wie unsere Domino aus dem Zwinger vom Gerdautal.

Er ist jetzt 8 Wochen alt und es wird für mich ein ganzes Stück Arbeit
Ihn zu erziehen aber wer mich kennt weiß das ich auch dieses schaffen werde.
Im Moment gibt es erst mal nur ein paar Fotos ..................
Aber wenn sich der kleine Kerl sich bei uns etwas eingelebt hat gibt es bestimmt auch wieder viel neues zu berichten.
Bis dahin grüßt euch
Eure Speedy

Nach 4Jahren Pause, habe ich am 01.06.08 wieder an traditionelen Pudelrennen teilgenommen.
Es fand diesmal auf unserem Vereinsgelände in Stahnsdorf statt.
Ich bin in der Gruppe der Terrier gestartet.
Tja Leute wer hat gewonnen...............
natürlich ich
1.Platz Speedy
bis bald......

Nun, da bin ich wieder.........
in zwischen sind 7Monate vergangen und aus dem 8Wochen altem Baby ist ein großer Junge geworden.
Mit seinen 9Monaten hat er schon einiges erlebt.

Das erste war ich.................kleiner Scherz .......

Im August 2008 waren wir alle zusammen im Urlaub.
Natürlich war unser Oti auch mit, wir waren ein tolles Team und die beiden Jungs verstehen sich super.
Dann habe ich Magico den Tierpark gezeigt,der war so mutig der ist sogar ins Löwen Haus gegangen (Dort warte ich immer lieber draußen).
Wie jedes Jahr hatten wir in unserem Sportverein den Spaßpokal.
Da ich kurz zuvor operiert wurde konnte ich nur außer Konkurrenz starten,
aber ihr werdet es nicht glauben.........

Magico und Herrchen haben bei den Junghunden den 1.Platz gemacht

und im Oktober 08 waren wir zur ersten Ausstellung in Rostock mit dem Ergebnis v v 1 --Jüngstenklasse-- weiter so mein Freund,
mal sehen was uns das Jahr 2009 so bringt und beim nächstenmal wird Euch dann Magico selber schon einiges neues berichten können

bis dahin grüßt Euch Eure Speedy................
Hallo,ich bin es euer Magico............
Wir haben August 2009 und ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich heute zum ersten Mal berichten darf.
Im Mai waren Speedy und Otis zur Europasiegerschau in Dortmund dort hat Speedy im Mischlingswettbewerb den 2. Platz belegt, ich war total stolz auf die "Kleine Maus".
Aber ich war natürlich auch unterwegs, schaut Euch einfach meine Austellungsergebnisse an.
Auch war, wie im letzten Jahr, das Pudelrennen in unserem Verein und die "Kleinen Maus" hat in Ihrer Gruppe den 2. Platz belegt
So, hab ich irgendwas vergessen............................
naja, das Eine oder Andere schon, mein großer, aber kein problem dafür haste mich ja..................................................................
Magico hat in Dresden den Jugend-BOB erhalten, da habe ich gleich ein paar Luftsprünge vor Freude gemacht.
KLASSE
Dann war noch unser Spaßpokal Anfang Juni, da sind wir 5.und 6.geworden man das hat riesig Spaß gemacht................................................................
Tja, laß mal überlegen was noch alles so war: ja es stand ein Tierpark Besuch an,
dann waren wir noch Schwimmen besser gesagt Planschen und wir sind noch nach Eberswalde in den ZOO gefahren.
Na Großer Du findest die Affen total toll am liebsten hättest Du mit ihnen rum getobt
und ich fand die kleinen Mäuse zum Fressen gern.



Fressen das ist mein Stichwort
Magico wir müssen los unsere Futterschüssel wartet........
Bis bald Eure Acht Pfoten
Speedy und Magico
Hallo ,hier sind wir wieder......................

Oktober 2009
Magico ist nun 18 Monate alt und wir waren mit allen Hunden auf der Bundessiegerschau, im gleichen Monat hat Magico
in unserem Verein (Dobermannfreunde Berlin - Eichkamp e.v.) die BH bestanden.
Im Dezember 2009 hat er gleich noch im DV (DV Berlin - Schöneberg) seine Ausdauerprüfung gemacht.
Damit war das Jahr rum und es wurde eine Winterpause eingelegt.
Tschja , das Jahr 2010 begann nicht so gut.
Durch eine Verletzung musste leider Herrchen und mein Kumpel Magico für einen längeren Zeitraum
eine Pause im Hundesport einlegen.................

Aber Speedy ................

seit Mitte September 2010 arbeiten wir auch wieder auf dem Hundeplatz ,denn wir haben noch viel vor.
Im November möchten wir eventuell an einer ZTP teilnehmen.

Ja, Magico......weiter im Text
Im April und September waren wir in Ilmenau(Thüringen) im Urlaub.
Wir hatten dort Familie Bonke besucht. Es war dort sehr schön und wir hatten viel Spaß.
Sind viel gewandert und außerdem mussten wir ja unsere Pfunde wieder los werden, denn es gab viele viele Leckerchen für uns zwei.
Unsere Dosenöffner haben sich viele Sehenswürdigkeiten angesehen.

He, Speedy Du hast noch vergessen das wir auch im ZOO in Erfurt waren........

Ja ,Ja hätte ich noch erwähnt aber wisst Ihr was schaut Euch einfach die Fotos in unserer Galerie an......
Wir haben jetzt November 2010 und Magico hatte gestern an der ZTP in Berlin - Nord teilgenommen
Er hat sie mit V 1A bestanden Herzlichen Glückwunsch mein Freund........



Auch hier Fotos in unserer Galerie

So, das wär's erstmal für heute bis bald
Eure Speedy und mein Kumpel Magico

Hallo hier sind wir wieder............
Seit Anfang des Jahres (2011) sind Otis und sein Frauchen in unserem Dobermann-Verein Mitglieder.
Ist Lustig so ein kleiner Zwerg zwischen den grossen Dobi`s aber Otis will seine BH machen und ist sehr fleißig.
Meine Freundin Speedy wurde am Auge operiert und konnte da durch an keiner Veranstaltung teilnehmen.
Im Sommer waren wir im Urlaub in Polen und Ilmenau(Thüringen). ........Ein Foto..................
Ja und ich war auch fleißig habe die VPG 1 und die IPO 1 abgelegt und das aller beste ist unser Oti hat im Oktober(2011) seine BH/VT bestanden und er war richtig Klasse.
............ .....................
Wir gratulieren Dir und deinem Frauchen Grazy So ,das war´s erstmal wieder von uns ..........................
Wie immer gibt es Foto´s da zu.......................
bis nächstes mal eurer Magico und Speedy

2012 / 2013

Hallo Freunde,
Hier ist Euer rassender Reporter Speedy,
Leider ist dieses Jahr nicht viel passiert und daher gibt
es auch nichht viel zu berichten.Magico hat an mehren
Austellungen teilgenommen und ist immer mit vorzüglicher
Bewertung nach Hause gekommen.
Toll mein Freund.........
Mein Freund Otis hat auch eine Freundin bekommen, damit
sein Frauchen Grazy VPG - Hundesport machen kann weil er
weder VPG noch IPO machen kann (wäre lustig ein Mops mit 3er Holz).

Sie heisst Gwenda von den Tempelrittern und ist eine Boxer
Hündin mehr findet Ihr unter Gwenda denn sie wohnt ja nicht bei uns.
Wir waren auch wieder in Ilmenau und haben Gabi u Volker besucht.
Hey, Speedy schon gut unsere Dosenöffner hatten andere Probleme, da du oft sehr krank warst.
Ja, ich weiss vielleicht wird das nächste Jahr besser.
Bis denne Eure Speedy und Freund Magico

Hallo hier ist Euer Magico......
Speedy hat zu Ihrer Freundin Domino gesagt als sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
"Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken, Domino wir
vermissen Dich und eines Tages meine Große, werden wir beide
wieder zusammenspielen und kuscheln wie früher.
Dann trennt uns beide niemand mehr".

Der Tag kam am 27.3.13, wo wir verzweifelt, um das Leben unserer
kleinen Maus Speedy gekämpft haben und einen Stern am
Himmel verloren haben.

Wir sind unendlich traurig und vermissen Dich kleine Maus.
In liebe Magico, Herrchen und deine Dich über alles
Liebendes Frauchen