Gwenda von den Tempelrittern


geb. 25.05.2012

Hallo ...
Mein Name ist Gwenda von den Tempelrittern ich bin ein Boxer und wurde am 25.05.2012 in Treuenbrietzen (Brandenburg) geboren.
Ich habe noch 6 Geschwister (4 Mädels, 2 Jungs) als ich meiner Mami tschüss gesagt habe, war ich ganz schön traurig,
aber da ich ja mein neues Frauchen Grazyna schon gut kannte, war alles gut und sie brachte ihren Hund mit ein Mops namens Otis.
Süßer kleiner Kerl, der war voll cool.
Dann sollte ich noch zwei Wuffis kennenlernen die Hunde ihrer Eltern.
Der Dobermann Magico und die Terrier Hündin Speedy der Dobi ist ja ok aber die kleine Zicke die hat mich gleich voll angemacht.
Aber ich bin ein Boxer und da boxe ich mich durch.
Ich habe gehört, dass ich auch bald auf den Hundeplatz fahre, um dort viel zu lernen.
Ich werde darüber bald mehr berichten muss ja erstmal noch ein bisschen wachsen.
Bis bald eure Gwenda

5 Wochen alt

5 Wochen alt

5 Wochen alt

5 Wochen alt


5 Wochen alt


5 Wochen alt

6 Wochen alt

Gwenda in Ihrem Neuen zu Hause


8 Wochen alt

8 Wochen alt


8 Wochen alt

8 Wochen alt


8 Wochen alt

Gwenda (9 Wochen) das erstmal auf dem Hundeplatz mit Otis,Speedy und Baghira mit Frauchen Sylvia



Gwenda 16 Wochen alt


Gwenda 12 Monate alt